Sportfreunde Blau Gelb Marburg
Fussballjugend
Jahrg. 1998
Jahrg. 1995
Jahrg. 1995
Jahrg. 1998
Jahrg. 1998
Home

News News News

Sporttreff-Cup 2008

Ergebnisse des Sporttreff-Cups 2008 können unter Downloads heruntergeladen werden. Ein Turnierbericht folgt in Kürze.

 
D1 - Dritte Runde im Pokal erreicht
News nach Mannschaften sortiert - D-Junioren
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 3. Oktober 2007

Durch einen klaren 6:1 (3:0) Sieg gegen JSG Rauschenberg/Kirchhain erreicht die D1 am Dienstagabend (2. Okt. 2007) die dritte Runde.

Folgend Spieler kamen zum Einsatz: Claudius (trotz Erkältung), Michi, Valerie, Daniel, Jonathan, Felix, Johannes, Yousef, Maxim, Till, Josh. 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. Oktober 2007 )
 
Herber Rckschlag f die B-Jugend
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Mittwoch, 3. Oktober 2007

Sonntag, 30.9.  FC Ederbergland gegen SF BG Marburg  5:4 (1:2)

Eine 4:1 Führung 20 Minuten vor Schluss reichte nicht , um die Punkte aus Laisa mitzunehmen. Entscheidend  waren unglückliche Umstände, Pech aber auch eigene Fehler in de 70. Minute: Anstatt den Ball aus dem Strafraum zu dreschen wurde versucht im eigenen Strafraum zu kombinieren, der Ball landete schließlich beim gegenerischen Stürmer in guter Postition, wurde noch abgewehrt von unserem Torwart, beim Nachschuss rette Max mit angelegtem Oberarm ging dabei aber zum Ball, der zu harten roten Karte folgte der Elfmeter, dann musste der Torwart verletzt raus.

Gegen 10 Blaugelbe reichte das einfache Spiel der Gastgeber, um nach langen Pässen auf em kleinen Platz irgendwie in Schussposition zu kommen, einfach mal draufgehalten und schon war der Ball drin, nicht unbedingt unhaltbar. Zum Schluss verletzte sich noch Leo am Knie. Unsere Tore schossen 2 x Seppi, je eins Felix und Paddy.

Mal sehen wie es am kommenden Sonntag gegen die Gries Zwillinge und die JSG Mornshausen aus dem Hinterland weitergeht. Anstoß um 11:00 auf dem Hartplatz

 
A-Jugend siegt auch in Clbe
News nach Mannschaften sortiert - A-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Mittwoch, 3. Oktober 2007

Samstag, 29.9. FV Cölbe gegen SF BG Marburg  0:2 (0:1)

Ein hartes Stück Arbeit lag hinter uns, als endlich Max mit seinem Tor in der Nachspielzeit den Sieg unter Dach und Fach brachte. Der holperige und tiefe Rasen auf dem Nebenplatz in Cölbe lag unseren Jungs gar nicht, das sonst so gute Doppelpassspiel klappte nicht und viele Aktionen blieben beim Gegner und im Rasen hängen. Dieser hatte zahlreiche Chancen um selber das Spiel zu entscheiden, von denen Oggie Lauer -im letzten Jahr noch Blaugelber- einige vergab. So reichte eine gute Abwehrarbeit um die frühe Führung durch Maxi ins Ziel zu retten. 

 
C 1 erreicht die nchste Pokalrunde
News nach Mannschaften sortiert - C-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Mittwoch, 26. September 2007

Donnerstag 26.09.07  Eintracht Stadtallendorf 2 gegen SF BG Marburg I  1:5 (1:2)

In einem guten Spiel erreichten wir gegen die Oberligareserve von Stadtallendorf die nächste Pokalrunde am Samstag, den 6.10.2007 um 15:00 Uhr auf dem Hartplatz am Zwetschenweg gegen die JSG Schröck/Bauerbach, die ohne Punktverlust und mit 50:0 Toren souverain die andere Qualifikationsgruppe anführt.

 
Einer der Zwillinge hat gewonnen
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Sonntag, 23. September 2007

Sonntag 23.9.07 SF BG Marburg gegen VfB Marburg 2:0 (2:0 )

Unser Torhüter Silvan Lorch hielt seinen Kasten sauber, sein Zwillingsbruder beim VfB musste zweimal hinter sich greifen. Die Blaugelben zeigten vor 40 Zuschauern ein gutes Spiel und setzten es diesmal auch in einen hochverdienten Sieg um. Zahlreiche Torchancen blieben ungenutzt, allein Maxi behielt dreimal frei vor dem Torwart nicht die Nerven, Seppi traf zweimal die Latte, einmal per Kopf und einmal völlig frei. Das Toreschiessen übenr wir noch, dann gelingt auch ein Sprung in der Tabelle. Die Hintermannschaft stand gegen die junge VfB Truppe sehr sicher, zweikampfstark diesmal besonders Max Michaelis-Braun aus unserem Jahrgang 1992. Der Vf B hatte demgegenüber nur eine Torchance, im Gewühl behielten wir aber die Oberhand. Die Tore:

15. Minute  1:0 Seppi per Foulelfmeter

17. Minute  2:0 Paddy aus 16 m

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 80 von 148

Termine

There are no upcoming events currently scheduled.
View Full Calendar

Login-Formular






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Online Users Pro

We have no Gasts and no users online
We have 377 users registered.


© 2021 Sportfreunde BlauGelb Marburg - Fussballjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by brandbachkicker.de