Sportfreunde Blau Gelb Marburg
Fussballjugend
Jahrg. 1991
Jahrg. 1998
Jahrg. 1998
Jahrg. 1995
Jahrg. 1998
Home

News News News

Sporttreff-Cup 2008

Ergebnisse des Sporttreff-Cups 2008 können unter Downloads heruntergeladen werden. Ein Turnierbericht folgt in Kürze.

 
Die beste Halbzeit des Jahrg. 95 (96)
News nach Mannschaften sortiert - D-Junioren
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 3. November 2007

Eine solches Spiel habe ich in meiner  6-jährigen Trainertätigkeit bei Blau Gelb noch nicht betreut. Nach einem 3:0 Rückstand gewannen wir am Samstagmittag (3.11.07) gegen den Spitzenreiter der Kreisliga und ewigen Konkurenten FSV Cappel mit 3:6 (3:1).

Folgend Spieler waren bei diesem "Jahrzehndspiel" dabei: Daniel, Janis, Malte, Maxim, Jonathan, Felix, Razz, Josh (1Tor), Paul (1 Tor), Joni (3 Tore), Michi, Till (1 Tor). 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 3. November 2007 )
 
Gruppen
News nach Mannschaften sortiert - Bambini
Geschrieben von Jrg Rekate   
Freitag, 2. November 2007

Rote Gruppe um 15.30  Miriam / Leo und Jakob

Dennis Schebb

Yannik Klug
Jonas Goy
Julian Katebini
Lukas Schneider
Lasse Zimmer
Lukas Pauly
Leon Vielhaben
Mats-Lukas
Max Weckmüller
Noah Meinhardt
Quirin Jaromir Grasshoff
Tim Eck

Schwarze Gruppe 16.45 mit Jörg

Anton Zinser

Danilo Seidel
Johannes Korn
Julian De Bruyn
Job Wangugu
Leon Bartsch
Lukas Schulte
Louis Mengel
Samuel Düringer
Till Maier
Simon Gies
Conradin Neff
Fabian Exner
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. November 2007 )
 
Mit 8 Spielern 6:1 gewonnen
News nach Mannschaften sortiert - D-Junioren
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 1. November 2007

Am gestrigen Mittwochabend (31.10.07) mussten wir mit 8 Spielern (4 Spieler sind nicht erschienen + eine kurzfristige Absage) zu unserm Nachholspiel in Kirchhain antreten. Dabei zeigten die Feldspieler eine klasse taktische Leistung und Raumaufteilung. Vor allem war endlich mal eine Mannschaft auf dem Spielfeld - jeder setzte sich für den anderen ein. Zur Pause führten wir 3:0. Auch das Gegentor kurz nach der Pause steckten die Spieler großartig weg.

Folgende Spieler gehörten zu der Supermannschaft: Paul B. (Torwart - ein Elfmeter versenkt), Maxim, Malte, Janis, Yousef, Felix, Till, Joni (5 Tore).

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. November 2007 )
 
A - Jugend weiter erfolgreich
News nach Mannschaften sortiert - A-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Donnerstag, 1. November 2007

Mi. 31.10.07  SF BG Marburg gegen VfL Neustadt  5:1 (3:0)

Auf dem Kunstrasenplatz zeigten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit ein flottes Spiel, zu dem auch die Gäste bis zum 0:3 ihren Teil beitrugen. Im Gegensatz zu früheren Spielen nutzten die Blaugelben ihre Chancen gut, nutzten auch Standardsituationen und waren feldüberlegen. Der Widerstand der Gäste war nach dem 0:3 gebrochen. Die sich daraus ergebenden klaren Chancen wurden -wieder wie üblich- vergeben.

In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Justin Gries durch, dadurch kam der Spielfluss etwas ins Stockenn nach dem 4:0 gelangen dann wieder schöne Spielzüge, mehr als Konter, doch klarste Chancen wurden nicht genutzt.

Die Tore:

5. Minute:  1:0 Rick aus kurzer Distanz auf Pass von Maxi

18. Minute: 2:0 Olli Rimbach verwertet Ecke von rechts durch Matze

25. Minute: 3:0 Olli Rimbach verwertet Ecke von links durch Matze

55. Minute: 4:0 Max schießt Freistoß als sich die Mauer der Gäste noch postierte

67. Minute: 5:0 Rick mit dem schönsen Tor des Tages, direkt aus 16 m nach Pass Max 

70. Minute: 5:1 Ehrentreffer der Gäste über Torwart Felix hinweg 

 
Von lblichen Ausnahmen abgesehen ...
News nach Mannschaften sortiert - E-Junioren (Jahrg. 1997)
Geschrieben von Lutz Klein   
Montag, 29. Oktober 2007
... werden Spielberichte meistens dann verfaßt, wenn Mannschaften neu gegründet werden - Bambini, nein wie possierlich! - oder wenn öfter mal gewonnen wird. Dann werden in immer ähnlichen Worten Spieler oder gar Konzepte gefeiert. Wenns dann mal nicht mehr so läuft, machts offenbar auch nicht mehr so viel Spass über unvergleichliche Auftritte und deren konzeptionelle Basis zu sprechen bzw. zu schreiben. Um mich auch insoweit nicht mit 'dem Fußball' gemein zu machen, habe ich das Schreiben gerade dann eingestellt, als offenbar war, dass wir mutmaßlich eine nicht leicht zu übertreffende Siegesserie starten würden und bin auch nicht 'rückfällig' geworden, als dem tatsächlich so war. Außerdem sind E-Jugendliche offenbar nicht mehr so wortwitzgewaltig wie Bambini. Insoweit hat mich seit letzem Sommer lediglich noch mal Jan überzeugt, als er auf die Frage, wieviel Tore er denn heute geschossen habe, anwortete: "Sechs oder Neun". So ungefähr wars ja auch ...
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Oktober 2007 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 57 - 64 von 148

Termine

There are no upcoming events currently scheduled.
View Full Calendar

Login-Formular






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Online Users Pro

We have no Gasts and no users online
We have 377 users registered.


© 2021 Sportfreunde BlauGelb Marburg - Fussballjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by brandbachkicker.de