Sportfreunde Blau Gelb Marburg
Fussballjugend
Jahrg. 1997
Jahrg. 1991
Jahrg. 1997
Pokalendspiel 2008
Jahrg. 1998
Home

News News News

Sporttreff-Cup 2008

Ergebnisse des Sporttreff-Cups 2008 können unter Downloads heruntergeladen werden. Ein Turnierbericht folgt in Kürze.

 
B-Jugendspiel in Giessen fllt aus
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Sonntag, 25. November 2007
So. 25.11.07 Das für 15:00 Uhr angesetzte Spiel der B-Jugend Bezirksliga fällt aus, da sowohl der Rasen als auch der Hartplatz unbespielbar sind.
 
Klasseleistung im Spitzenspiel
News nach Mannschaften sortiert - A-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Sonntag, 25. November 2007

Sa. 24.11.07  JSG Beltershausen gegen SF BG Marburg 1:3 (0:1)

Auf dem Hartplatz in Rauischholzhausen zeigten beide Mannschaften eine überaus gute Leistung in einem sehr fairen Spiel. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie dieses Spitzenspiel unbedingt gewinnen wollten, um eine Vorentscheidung für die Meisterschaft herbeizuführen. Die Gastgeber konnten einige Akzente im Mittelfeld mit schnellem Spielaufbau setzen, waren aber am 16 m Raum mit ihrem Latein am Ende, da die blaugelbe Abwehr wie gewohnt sehr sicher agierte, keinen Zweikampf verlor und oft auch einiges für den Spielaufbau tun konnte. Hier war Rick Dreh- und Angelpunkt, leitete viele präzise Kombinationen mit Kurzpassspiel und weitem Flügelwechelsn ein und war auch noch torgefährlich. In einer Phase als Beltershausen mehr vom Spiel hatte fiel für uns kurz vor der Halbzeit der Führungstreffer.

Dies verlieh unserer Mannschaft weiteren Schwung für die zweite Halbzeit. Mit hohem Tempo, starken Dribblings und präzisen Pässen liessen wir Beltershausen keine Chance und gingen völlig verdient mit 3:0 in Führung, die noch höher hätte ausfallen können als z.B. einen Steilpass aus vollem Lauf nur knapp vorbeischoss. Gegen Ende machte sich das hoheTempo bemerkbar, die Kräfte liessen nach und einige Spieler litten unter Krämpfen oder kleinen Verletzungen, so dass sich Beltershausen in unserer Hälfte festsetzte. Es reichte nur zum Ehrentreffer. Leider hatten wir an diesem Tag vom Verein keine Unterstützung -nur Eltern waren anwesend-, das Spiel hätte es verdient gehabt. Die Tore:

37. Minute: 0:1 Rick verwertet Flachpass vom rechten Flügel durch Maxi, der zuvor drei Gegenspieler überlaufen hatte

50. Minute: 0:2 Lukas Direktabnahme in den Torwinkel nach Ecke

60. Minute: 0:3 Rick in die lange Torecke nach Solo von Lukas über den linken Flügel und super Rückpass

89. Minute: 1:3 Kopfball 

 
Mit leeren Hnden zurck aus dem Hintertaunus
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Sonntag, 18. November 2007

So. 18.11.07  JSG Waldsolms gegen SF BG Marburg 3:1 (1:1)

Trotz einer kämpferisch sehr engagierten Leistung reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Dabei begann das Spiel sehr erfolgversprechend für die Blaugelben. Einen Steilpass erlief sich Maxi und die genauer Flanke verwandelte Leo sicher bereits in der 5. Minute. Danach konnten wir spielerisch überzeugen, störten die Gastgeber bereits im Aufbauspiel und verpassten eine hundertprozentige Torchance und das 2:0. Standards brachen uns dann das Genick. Einen Freistoß von der Auslinie aus verlängerte ein Gästespieler raffiniert in unser Tor. Beim 2:1 direkt nach der Pause wurde die Ecke direkt verwandelt, das 3:1 kurz vor Schluss fiel per Kopf nach Ecke. Schade es war mehr drin, die feldüberlegene Mannschaft waren wir und hatten auch eine  klare Chance zum Ausgleich. Ansonsten fehlte uns die Übersicht und oft ein Anspielpartner im Sturm, zudem stellten sich die Gastgeber immer besser auf unser Spiel ein und hatten noch einen Lattentreffer zu verzeichnen.

Im nächsten Spiel beim VfB Giessen II am Sonntag, den 25.11. um 11 Uhr können wir einiges gut machen und die bitter nötigen Punkte holen. 

 
A-Jugend hat keine Mhe mit Emsdorf
News nach Mannschaften sortiert - A-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Sonntag, 18. November 2007

Sa. 17.11.07  SF BG Marburg gegen JSG Emsdorf  7:0 (4:0)

Wieder auf dem geliebten Kunstrasen lief das Bällchen gekonnt durch die eigenen Reihen. Spannend für die Zuschauer war nur die Frage, wieviel hundertprozentige Chancen welcher Spieler vergab. Hier tat sich  diesmal trotz zweier Tore Mx Eisenburger hervor, der ansonsten viel für das Angriffspiel tat. Die in allen Belangen unterlegenen Gäste blieben harmlos. Die Tore schossen Olli Sommer, Torben, Maxi und Max vor der Pause, danach 2 x Magnus und Max.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 19. November 2007 )
 
Weitere drei Punkte gegen den Abstieg
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Sonntag, 11. November 2007

So. 11.11.07  SF BG Marburg gegen JSG Aartal 5:1 (2:1)

In einem Fehlpassfestival machte unsere B- Jugend die geringere Anzahl an Fehlern,so dass am Ende ein sicherer Sieg zu Buche stand . Das Fehlen von drei Leistungsträgern machte sich vor allem beim Spielaufbau bemerkbar. Gegen das Schlußlicht ergaben sich dennoch einige Torchancen vor allem in der ersten Halbzeit, die nur zum Teil genutzt wurden. Im nächsten Spiel gegen Waldsolms in Kraftsolms geht es nun darum, auch den Relegationsplatz zu verlassen. Die Tore:

15. Minute  1:0 Seppi nach Freistoß völlig alleingelassen aus kurzer Entfernung

20. Minute  1:1 Gegner kam nach Ecke frei zum Schuss

38. Minute  2:1 Patty stieg nach Ecke am höchsten und vewandelte per Kopf

45. Minute  3:1 Seppi nach Ecke per Kopf ins lange Toreck

50. Minute  4:1  Seppi mit Bogenlampe ins lange Eck

70. Minute  5:1 Patty volley nach zu kurz abgewehrter Ecke 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 56 von 148

Termine

There are no upcoming events currently scheduled.
View Full Calendar

Login-Formular






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Online Users Pro

We have no Gasts and no users online
We have 377 users registered.


© 2021 Sportfreunde BlauGelb Marburg - Fussballjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by brandbachkicker.de