Sportfreunde Blau Gelb Marburg
Fussballjugend
Jahrg. 1997
Jahrg. 1997
Jahrg. 1998
Jahrg. 1998
Jahrg. 1998
Home

News News News

Sporttreff-Cup 2008

Ergebnisse des Sporttreff-Cups 2008 können unter Downloads heruntergeladen werden. Ein Turnierbericht folgt in Kürze.

 
Ein glckliches Unentschieden
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Montag, 7. April 2008

So. 6.4.08: SF BG Marburg gegen JSG Ederbergland 2:2 (0:0)

Fast alles verlernt hatten unsere Spieler in der Osterpause, die Ballannahme und Balltechnik war durchgehend mangelhaft, Spieler, die bisher jeden Zweikampf in der Abwehr gewonnen haben, verloren diese diemal, die Laufbereitschaft fehlte, von Spieltaktik keine Spur. So konnten wir froh sein, gegen die Gäste aus Ederbergland wenigstens ein Unentschieden zu erreichen. Gut die Chancenverwertung: von 4 Chancen wurden 2 verwertet, einmal durch Maxi nach Alleingang zum 1:0, dann durch Patty per Kopf in der Schlussminute zum Ausgleich nach Flanke Maxi. 

 
Alle Anstrengungen ntzten nichts
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Montag, 17. Mrz 2008

SF BG Marburg  gegen Eintracht Stadtallendorf 1:3 (1:1)

In der Bezirksligabegegnung auf unserem Hartplatz gingen wir überraschend gegen den haushohen Favoriten nach 5 Minuten 1:0 durch Leo Eibach in Führung. In der anschließenden Abwehrschlacht gelang den Gästen kurz vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich und kurz nach der Halbzeit der Führungstreffer. Erst jetzt wurde unsere Mannschaft mutiger und gestaltete das Spiel ausgeglichener. Nach einer vergebenen klaren Chance zum Ausgleich durch Maxi, der wieder mal allein vor dem Torwart auftauchte und nicht die Nerven besaß am Torwart vorbeizuschieben, war das 1:3 auch nicht mehr so tragisch. Ein Lob der Mannschaft, die kämpferisch alles gab, und ohne wichtige Abwehrspieler (Jens, Julian, Max) auskommen musste. Leo Schwarz gab vorne alles war aber zu sehr auf sich allein gestellt, Maxi überzeugte als Abwehrspieler.   

 
Gelungener Start in die Rckrunde
News nach Mannschaften sortiert - A-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Montag, 17. Mrz 2008

Sa. 15.3.08  JSG Weimar gegen SF BG Marburg 0:4 (0:1)

Einen verdienten Sieg errangen unsere A-Jugendlichen bei der JSG Weimar/Lahn auf dem Hartplatz in Niederwalgern. Wegen der eindeutigen Feldüberlegenheit fielen die Tore zwangsläufig:

Lukas mit Außenrist

Rick artistisch aus der Luft aus 11 m

Tino mit 11 m

Lenni mit der Hacke auf Flanke von Olli 

 
Nach migem Spiel - Spitzenreiter in der Kreisliga
News nach Mannschaften sortiert - D-Junioren
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 15. Mrz 2008

Nach mäßigem Spiel am Samstagnachmittag gegen die JSG Südkreis gelang uns durch 2 Toren durch Leoin den letzten 10 Minuten ein 2:0 Sieg. Da Cappel bereits am Mittag gegen Michelbach nur 2:2 spielte, schafften wir den Sprung an die Tabellenspitze der Kreisliga. Tabelle

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Daniel, Jonathan, Maxim, Malte, Valerie, Felix, Janis, Yousef, Paul B., Joni, Till, Leo. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 15. Mrz 2008 )
 
Mitten im Abstiegsstrudel
News nach Mannschaften sortiert - B-Junioren
Geschrieben von Uli Mller   
Freitag, 14. Mrz 2008

Zwei äußerst wichtige Spiele gegen den Abstieg aus der Bezirksliga verlor unsere B-Jugend gegen Mitkonkurrenten.

Totz eines überlegen geführten Spiels beim RSV Büblingshausen gab es am Sonntag, den 9.3.08 eine 1:2 Niederlage, da die eigenen zahlreich vorhandenen Chancen nicht genutzt wurden und der Gegner zwei Abwehrfehler nutzte. Das Tor erzielte Leo.

Bei der Abfahrt am Mittwoch, den 12.3. zum Spiel in Giessen gegen den VfB Giessen II gab es bereits lange Gesichter. Es waren nur 9 Spieler anwesend. Schnell wurden noch die beiden C-Jugendspieler Nenad Sauer und Christian Winkler aktiviert, die ihr bestes gaben.  Die durchweg jüngeren Gastgeber machten bereits an der Strafraumgrenze Druck auf unsere neu formierte Abwehr, die dann auch in Bedrängnis viele Fehler machte. Auf der anderen Seite gab es einige Gelegenheiten zum Kontern.  Das schnelle Führungstor machten wir bald durch einen schnellen Konto  durch Christian auf Flanke von Robert wieder wett. Das schnelle 1:2  nach der Halbzeit und die vergebene große Ausgleichschance raubte uns den Mut, so dass es nur noch zum 2:4 durch Maxi reichte.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 148

Termine

There are no upcoming events currently scheduled.
View Full Calendar

Login-Formular






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Online Users Pro

We have no Gasts and no users online
We have 377 users registered.


© 2021 Sportfreunde BlauGelb Marburg - Fussballjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by brandbachkicker.de